loading content
  • Slide01
  • Slide02
  • Slide03
  • Slide04
  • Slide05
  • Slide06

Davids Spleen

Der Vorführende zeigt einen Würfelbecher und einen grossen weissen Würfel vor. Er erzählt von einem Zauberkollegen, der es nicht lassen kann, bei jedem Würfelspiel seine magischen Fähigkeiten zu demonstrieren.

Bei jeder Zahl, die er würfelt, stellt er mit dem Würfel etwas anderes an. Er lässt ihn verschwinden, den Becher durchdringen, in die Tasche wandern, oder färbt ihn rot. Die einzige Möglichkeit, ihn zu stoppen, besteht darin, ihm den Würfel wegzunehmen, was der Vorführende tut, indem er den Würfel endgültig verschwinden lässt.

Die Requisiten für dieses Kunstsück sind im Fachhandel erhältlich. Weitere Informationen.

Redaktion

Inhalte Christian Scherer
Gestaltung bildsprache.ch

Besucher

1 Online
12 Heute
5 Gestern
1930 seit 2020